Pfadfinder-Ellwangen
© Royal Rangers Ellwangen 2023/2024
Royal Rangers-Ellwangen-Pfadfinder-Headline-Gottesdienste Royal-Rangers-Ellwangen-Pfadfinder-Stern

Keine aktuellen Gottesdienste

©Royal Rangers Ellwangen 2023/2024 Impressum
Rangergottesdienste      RR-224
Am 09.07.2023 konnten wir beginnend mit einem Gottesdienst unseren Jahresabschluss bekräftigen. Wir sind dankbar für ein Jahr, mit Höhen und gut überstandenen Tiefen, welches hinter uns liegt. Zum Jahresende konnten wir uns voll auf unserer Rangerwiese einrichten und diese feierlich verwenden. Am 09.07.2023 konnten wir ca.100 Gäste begrüßen und durften diese mit guter Bewirtung im Anschluss versorgen. In diesem Zuge möchten wir uns herzlich bei allen Helfern bedanken, welche uns unterstützt habe. Ein großen Dankeschön geht auch die KSK Ostalb, welche uns großzügig unterstützt hat!
Neueröffnung der Rangerwiese
!Danke!